1. "Bad Bevensen - Ebstorf Adventskalender" 2020

Ziehungsausspielung zum 1. "Bad Bevensen-Ebstorf-Adventskalender"

"Es ist soweit - am Freitag, 30.10.2020 startet unser Adventskalenderverkauf in Bad Bevensen und Ebstorf!" so die Präsidentin Kerstin Effe zum neuesten Projekt des Bad Bevenser Lions Clubs. "Nachdem viele geplante Events in unserer Region corona-bedingt ausgefallen sind, haben wir uns kurzentschlossen und das Kalenderprojekt ins Leben gerufen. Einige unserer Nachbarclubs haben seit Jahren immer wieder Neuauflagen des beliebten Kalenders herausgebracht und sind so in der Lage, zahlreiche soziale, gemeinnützige und förderungswürdige Projekte mit namhaften Geldbeträgen zu unterstützen. Mit unserem Kalender wollen wir auch eine "Tradition" neu beginnen. Sie haben die Chance, dabei zu sein!"

ein wenig Glück gehört natürlich dazu ...
ein wenig Glück gehört natürlich dazu ...


Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren nebenstehenden Sponsoren für die großzügige Unterstützung dieses Projekts

"Wir wurden überall freundlich und offen aufgenommen, als wir unser Projekt vorgestellt haben. Ganz bereitwillig haben die Unternehmen unser Projekt erst möglich gemacht und sich in den Dienst der guten Sache gestellt" so Hiltrud Kobernuss und Annette Niebuhr, die neben zahlreichen anderen Lions-Mitgliedern Preise einge-worben haben. "Und die Förderung von Spielgeräten in unserer Heimat fand auch bei den meisten der angesprochenen Unternehmen und Betrieben großen Anklang, gerade in diesen Corona-Zeiten ist dies sehr wichtig."

Unser herzlicher Dank an die obigen Unternehmen und Betriebe.
Unser herzlicher Dank an die obigen Unternehmen und Betriebe.