Tue Gutes ...

Nicht nur die großen Projekte - die vielen kleinen Unterstützungen in unserer Region machen unsere Arbeit und unser Engagement deutlich. Ohne diese Zuschüsse bliebe so manches Projekt oder Vorhaben auf der Strecke.

Dies möchten wir auch in Zukunft leisten und setzen unsere erfolgreiche Arbeit und unser Werben auch in der Zukunft weiter fort.

Das nebenstehende Bild zeigt eine Bad Bevenserin während ihres von uns unterstützten Aufenthalts über den Internationalen Jugendfreiwilligendienst in Südindien bei einer großen Veranstaltung der Umweltorganisation Manuvikasa.

Weitere Lions-Leistungen:

Unsere Jugend und die Schulen benötigen immer wieder finanzielle Mittel. Immer dort, wo die Leistungen der Schulträger und Erziehungsberechtigten aufhören oder nicht ausreichen, stehen wir nach Prüfung der Bedürftigkeit zur Verfügung. So haben wir im Laufe der letzten Jahre die Gaukler-AG, Kindergärten, die Stomp-AG der KGS, den Schul-Chor, Sprachreisen, die Durchführung von Musikpreisen u.v.a.m. gefördert.

aber auch andere Projekte:

* Zuschüsse für neue Spielplätze

* Schlaganfallhilfe